
Technische
Spezifikationen
Anlieferung
Bitte schicken Sie Ihrem Mediaberater Ihr Material bis spätestens 3 Tage vor Kampagnenstart. Wenn die Anzeigen nicht den technischen Anforderungen entsprechen, kann sich dadurch das Startdatum für eine bestimmte Platzierung und/oder Kampagne verzögern. Wir behalten wir uns das Recht vor, die Kampagne um die Anzahl der Tage zu verschieben, die der Anzeigeninhalt verspätet eingetroffen ist, um das vereinbarte Auslieferungsziel zu erreichen.
Gestaltung
Gern übernimmt unsere Grafik die Gestaltung Ihrer individuellen Werbemittel zum Preis von 99 € inkl. einer Korrekturschleife.
Display-Werbung
Wir können folgende Bannerformate verarbeiten: GIF, JPG, PNG, HTML 5
Die Bilddateien dürfen eine max. Größe von 150 kb haben.
Ihre Werbung wird nach Ihrem gebuchten Auslieferungsvolumen optimiert in Rotation mit anderen Werbemitteln ausgespielt.
Native Ad
Titelbild: max. 890 x 440 px, auf Wunsch weitere Bilder im Artikel
Überschrift: max. 50 Zeichen
Teaser-Text: max. 250 Zeichen
Artikel: Wir empfehlen ca. 3.000 Zeichen
Die Rechte an Wort und Bild müssen von Ihnen vorab geklärt sein. Wir behalten uns den Ausschluss von Texten und Bildern vor.
Verlinkungen und Kennzeichnung
Bitte geben Sie bei allen Werbeformaten Ihre Wunsch-URL an.
Die obligatorische Kennzeichnung als "Anzeige" erfolgt durch uns bei allen Werbeformaten automatisch.
Ein Konkurrenzausschluss ist bei allen Werbeformaten nicht möglich.
Motivwechsel
Bei längerfristig angelegten Kampagnen empfiehlt es sich, das Motiv regelmäßig auszuwechseln oder verschiedene Motive abwechselnd einzublenden. Motivwechsel während der Kampagne gehören zu unserem Service.
Reporting
Transparenz durch Erfolgsmessung: Nach Ablauf Ihrer Kampagne erhalten Sie auf Anfrage einen Leistungsnachweis über die erzielten Sichtkontakte bzw. Aufrufe, die Klicks sowie die daraus resultierende Klickrate.